Diskussion:Tafelrunde und Gralsgesellschaft (Wolfram von Eschenbach, Parzival)

Aus MediaeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo allerseits, hat jemand ausführliche Aufschriebe zur Seminarsstunde zu dem Thema? Meine sind lediglich durchschnittlich... Mir fehlen noch ein paar detail Aspekte, vll. kann man die nachliefern? Wäre eine gute Verbesserungsmöglichkeit für den Artikel :P

Ich kann dich zu den fehlenden Abschnitten mal ermutigen in meinen Artikel Das Motiv der Doppelung reinzuschauen. Ich schreibe einen kleinen Abschnitt zu der Teleologie der beiden Gesellschaften. Insgesamt müsstest du gerade für deine Leerstellen dort eine oder zwei kleine Anregungen finden können, die evtl. deine fehlenden Notizen aus der Seminarsitzung ergänzen könnten. Ich hab' leider grad keine Zeit das selbst auszuarbeiten, da ich noch an einem eigenen und einem weiteren Artikel arbeite...Lg --Max Zesch 15:10, 16. Jul. 2012 (CEST)

Ich hab das mit den HarvardReferences mal gemacht. Wenn ich noch ein im text aufgeführtes Werk vergessen haben sollte, ergänz' es doch einfach noch. Lg --Max Zesch 15:02, 16. Jul. 2012 (CEST)