Diskussion:Das Paradoxon der Gewalt im Parzival

Aus MediaeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Dieto, Ich würde dir empfehlen die externen Verlinkungen zu den anderen Artikeln durch interne Links zu ersetzen. Ich habe dir ein paar Links schon entsprechend bearbeitet, damit du sehen kannst wie es funktioniert. Ist eigentlich ganz einfach: [x[Name des Artikels|Name, wie er in deinem Artikel stehen soll)]x] (Die "x" hierbei weglassen)

Die externen Links sorgen sonst dafür, dass deine Seite und die Mediaewiki allgemein langsamer laufen, da jedesmal, wenn auf einen externen Link geklickt wird, die Mediaewiki komplett neu geladen werden muss. Gerade wenn mehrere Leute gleichzeitig af Mediaewiki unterwegs sind oder jemand eine schwache Internetverbindung hat, kann das dazu führen, dass die Mediaewiki öfters abstürzt oder nicht erreichbar ist. --Fridurich von Drusomagus 12:14, 13. Jun. 2015 (CEST)

He vielen Dank für die Hilfe das werde ich natürlich ändern !!! Super dass du mir geholfen hast !