Benutzer Diskussion:Syke

Aus MediaeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei MediaeWiki! Wir hoffen, dass du viele gute Informationen beisteuerst. Möglicherweise möchtest du zunächst die Ersten Schritte lesen. Nochmal: Willkommen und viel Spaß! BG 10:12, 4. Mai 2012 (CEST)

zur Artikelarbeit

Hallo Maxe,

bin die nächsten drei Tag nicht im Seminar, deshalb schreib ich's dir hier rein. Alter, vielen Dank. Echt der Hammer. Der Artikel ist jetzt wirklich ne ganze Kante besser. Das mit der Verkennung wollt ich eigentlich auch bringen und musste es aus Zeitknappheit kürzen. Wirklich nett von dir, dass du das gemacht hast. Deine sonstigen Verbesserungen sind nachvollziehbar, find ich auch top.

Jap das mit dem "Religiöse Fragen werden nicht diskutiert" ist natürlich völliger Blödquatsch, danke für den Hinweis, werde das auch ändern, lustigerweise schreib ich ja gerade auch nen Artikel zum religiösen Leitgedanken. Hätte das also besser wissen müssen.

Viel Spaß weiterhin. Habe die Ehre.
Philipp (Captain)

_____________________ Den Artikelvorschlag "Belakane" hatte schon Clemens Straub angemeldet! --BG 17:16, 14. Mai 2012 (CEST)

Hallo Syke, ich habe gerade gelesen, dass du bereits einen Artikelwunsch zu Clinschor auf die Liste gesetzt hast. (Du hast Klingsor geschrieben, ich Clinschor deswegen ist es mir erst jetzt aufgefallen) Also wenn du den Artikel schreiben willst, dann lösche ich natürlich meinen Artikelwunsch, der steht bisschen weiter unten. Falls du den Artikel aber eventuell doch nicht schreiben willst, dann sag mir doch bitte Bescheid, dann würde ich den gerne machen.

Viele Grüße Franzi (Mila)

Hallo Syke, Du hattest mir ja Verbesserungsvorschläge zu Gahmuret und Herzeloyde gemacht. Ich habe noch ein paar Fragen, wäre super, wenn du nochmal auf die Diskussionsseite des Artikels gucken könntest. Lg Katrin

_____________________

Hallo Syke,

in deinem Artikel zu Geschlechterrollen verweist du auf Hartmann von Aue. Falls du in diesem Zusammenhang den Iwein meinst, dann kannst einen Querverweis zum Artikel über Hartmanns von Aue Iwein machen. Ich wusste nur nicht, ob du wirklich dieses Werk meinst und hab den Link dann weggelassen.

Liebe Grüße

--Anna 18:45, 1. Jul. 2012 (CEST)



Hallo Syke, du hattest mir geschrieben bezüglich deines Artikels "Die Selbstverteidigung". Ich werde die Seite meines Artikels "Die poetologischen Äußerungen" vermutlich schließen, da ich wahrscheinlich fünf andere Artikel abgeben werde. So gibt es auch keine Überlappungen. Herzliche Grüße, M.L.L. (Linda)

Literaturhinweise