Benutzer:E.B.R.

Aus MediaeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin in Freiburg am 24.09.1989 geboren und wurde im Alter von einem Jahr in Island getauft. Meine Mutter ist Isländerin und mein Vater kommt aus Trier in Deutschland. Im Alter von sechs Jahren wurde ich in die Anne-Frank Grundschule eingeschult. Beim Wechsel auf das Kepler-Gymnasium, auf dem ich auch mein Abitur machte, war ich 10 Jahre alt. Im Jahre 2009 erhielt ich meine Hochschulreife, woraufhin ich für neun Monate zur Bundeswehr ging, um meinen Wehrdienst zu leisten. Zum Wintersemester 2010 bewarb ich mich an der Universität Freiburg auf ein Lehramtstudium in Deutsch und Geschichte. Für beide Fächer bekam ich eine Zusage und werde voraussichtlich in Germanistik meinen Abschluss machen. Mein zweites Fach soll dann Sport sein.