Benutzer Diskussion:Captain Future: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MediaeWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Benutzer Diskussion:Philipp Mentis“ nach „Benutzer Diskussion:Captain Future“ verschoben: durch die Umbenennung von „Philipp Mentis“ nach „Captain Future“ automatisch versch…)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Möglicherweise möchtest du zunächst die [[Help:Inhaltsverzeichnis|Ersten Schritte]] lesen.
 
Möglicherweise möchtest du zunächst die [[Help:Inhaltsverzeichnis|Ersten Schritte]] lesen.
 
Nochmal: Willkommen und viel Spaß! [[Benutzer:Bent Gebert|BG]] 14:47, 3. Mai 2012 (CEST)
 
Nochmal: Willkommen und viel Spaß! [[Benutzer:Bent Gebert|BG]] 14:47, 3. Mai 2012 (CEST)
 +
 +
 +
Hey Captain,
 +
 +
du hat auf der Seite zu "Fremdheit und Identität im Parzival" folgenden Satz geschrieben:
 +
 +
"Religiöse Fragen werden im Buch nicht diskutiert."
 +
Das würde ich vielleicht nicht unbedingt so stehen lassen, oder wenn doch, auf jeden Fall noch erläutern Schließlich gibt es ja doch Gespräche zwischen Parzival und Trevrizent und auch die von dir ja ebenfalls angesprochene Taufe von Feirefiz hat ja einen Bezug zu religiösen Fragen. Ich hoffe, du bist ansonsten mit einigen Ergänzungen und Bearbeitungen einverstanden, die ich am Artikel vorgenommen habe.
 +
 +
Lg,
 +
Syke (Max Goldbeck)

Aktuelle Version vom 19. Juli 2012, 14:16 Uhr

Willkommen bei MediaeWiki! Wir hoffen, dass du viele gute Informationen beisteuerst. Möglicherweise möchtest du zunächst die Ersten Schritte lesen. Nochmal: Willkommen und viel Spaß! BG 14:47, 3. Mai 2012 (CEST)


Hey Captain,

du hat auf der Seite zu "Fremdheit und Identität im Parzival" folgenden Satz geschrieben:

"Religiöse Fragen werden im Buch nicht diskutiert." Das würde ich vielleicht nicht unbedingt so stehen lassen, oder wenn doch, auf jeden Fall noch erläutern Schließlich gibt es ja doch Gespräche zwischen Parzival und Trevrizent und auch die von dir ja ebenfalls angesprochene Taufe von Feirefiz hat ja einen Bezug zu religiösen Fragen. Ich hoffe, du bist ansonsten mit einigen Ergänzungen und Bearbeitungen einverstanden, die ich am Artikel vorgenommen habe.

Lg, Syke (Max Goldbeck)